Was würdet ihr tun?

3 Antworten

ich würde mich verloben, ist mir egal was meine Familie dazu sagt, ich liebe ihn und will ihn als mein Mann und kein anderen, die Familie muss es akzeptieren

Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann ist da was nicht richtig.

Liebe zum Partner sollte allem zum Trotz stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Mit gerade mal 18 ist so ein Schritt schon verdammt früh und würde als Elternteil wohl auch keine Luftsprünge machen.