Wie würdet ihr euch entscheiden mit jemand ein kind bekommen mit dem man nicht glücklich ist oder kinderlos bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kinderlos 65%
Anderes 24%
Kind bekommen 12%

6 Antworten

Kinderlos

Wenn man in einer Beziehung nicht glücklich ist, dann sollte man sich trennen und sich einen anderen Partner oder Partnerin suchen wo es besser passt und mit dem/ihr eine Familie gründen.

Anderes

Darüber nachdenken, sich von diesem Jemand zu trennen

Kinderlos

Sich absichtlich von jemandem schwängern zu lassen mit dem man nicht glücklich ist ist einfach nur dumm

Anderes

Adoption geht (auch wenn es schwieriger ist) auch ohne Partner*in.

Kinderlos

Definitiv

Ich will mit keinen Mann ein Kind bekommen, den ich nicht liebe und mit dem ich nicht glücklich bin