Erste Beziehung für immer?

3 Antworten

Es gibt hier im Forum Beziehungen, die für immer gehalten haben und die Paare sind immer noch glücklich zusammen.

Du hast Recht, es ist selten, dass man mit der ersten großen Liebe für immer zusammen bleibt, aber das gibt es.

Also denke positiv, ihr könnt es auch schaffen.

Alles Gute für Euch.

Uff das ist als würdest du fragen, was die Gewinnzahlen für das Lotto sind. Dafür gibt es leider keine konkrete Antwort, es variiert von so vielen Sachen …

genieße es solange es dauert ohne darüber nachzudenken!

viel Erfolg 🍀

Ich habe jetzt 5 Beziehungen hinter mir die letzte schmerzt noch immer... Menschen kommen und gehen und jetzt ist die schönste Zeit der Beziehung genieße sie, sei glücklich und zerbrech dir den Kopf nicht mit sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...