Kann man von jetzt auf gleich seine Gefühle verlieren?

cuteBoy03  04.08.2022, 14:37

hä?

Cxssy
Fragesteller

was hä?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man nach so einer Enttäuschung.

Bitte springe nie wieder so. Das wirkt etwas erbärmlich. Er schrieb dir so spät weil er vermutlich schon was getrunken hat und Lust auf Sex hatte. Oder er wollte testen ob du gleich springen würdest wenn er pfeift.

Zum Glück klappte das Treffen nicht.

Ich denke durch diesen Freund wurde dir auch etwas bewusst wie jemand für dich da sein kann und wie gut einer mit dir umgeht, was der andere Typ ja nicht gemacht hat. Dadurch hast du auch etwas Interesse verloren.

Ich brauche gar nicht den ganzen Text lesen und weiß schon um was es geht. Solltest du mit ihm Sex gehabt haben dann ging rs nur darum bzw er weiß das er alles von dir bekommt so bald er sich meldet. Er tut dir nicht gut weil ihm ist es scheißegal das er sich nicht gemeldet hat oder das es dir schlecht ging. Glaub mir er hat dich nicht wirklich gern er nutz dich nur aus.

ZoeyPauk  04.08.2022, 14:41

Sie hat keine Gefühle für ihn.

FrauEule  04.08.2022, 14:41
@ZoeyPauk

Glaub ich nicht sonst wäre es ihr egal und würde nicht nachfragen

Cxssy
Fragesteller

Wir hatten keinen Sex und mir ging es eher darum dass ich glaube dass ich meine Gdfühle verloren habe und mich das irgendwie verwirrt weil das so schnell ging

FrauEule  04.08.2022, 14:42
@Cxssy

Glaub ich nicht ganz das es dir wirklich so egal ist und das du keine Gefühle mehr hast

Ist doch gut wenn du ihm nicht hinterher trauerst. Anstatt dich zu fragen wieso das so ist, sei einfach froh das es der Fall ist. Er veräppelt dich doch eh nur und meinte es nicht ernst mit dir

Er ist es nicht Wert. Er will nur Reserve haben. Lass los :)