Beziehung übers internet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zu alt.

Jedoch rate ich Dir, vllt erst einmal Köln abzuchecken. Da wird es auch Single Jungs geben, die mehr im Kopf haben, als Sex oder Verarsche.

Über das Internet eine Beziehung zu führen ist jetzt nicht das A und O. Schließlich möchtet ihr später ja auch Körperlichen Kontakt. Zum Eisbrechen und kennenlernen hilft es aber auf jeden Fall.

Meinst du Fernbeziehung führen wo meiste zeit von Beziehung über Internet passiert? Wenn ja dann kannst du solche Beziehungen eingehen ich selber halte aber nix von Fernbeziehung und denke das Fernbeziehungen äh nicht halten außer man macht schnell Fernbeziehung zu nahbetiehung

Ich hatte leider bisher kein Glück gehabt. Die meisten Freunde von mir haben ihren Partner oder Partnerin über Datingplattformen gefunden.

Ja, aber sei vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen