Beziehung on hold- was rausgefunden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Andere Antwort 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich wäre schon sauer. Weil sie es verschwiegen hat. Ich finde man sollte sich solche Dinge anvertrauen können. Wäre auch schlauer von ihr gewesen. Du hättest ihr bestimmt erklärt, dass er das nur ausnutzt.

Aber vll dachte sie sich sogar das du dagegen wärst und sowas sagen würdest und hätte dir nicht geglaubt, da sie ihrem Traum zu sehr glauben wollte.

Dennoch wäre ich sauer und enttäuscht. Außer es war VOR eurer Zeit und somit in der Vergangenheit.

Ja

Dass er die Fotos weitergibt, ist sehr wahrscheinlich strafbar. Das geht gar nicht. Da hört der Spaß auch auf.

Nein

Wenn mein Freund sowas abziehen würde, wäre ich maximal sauer, weil er mich nicht teilhaben ließ.

Johann0302
Fragesteller

Kam das schon vor?

SirFragesteller  02.07.2022, 03:12
@Johann0302

Ich bekomme auch mehr. Leider nicht mit ihm gemeinsam, aber er lässt mir alle Freiheiten, die ich brauche.

SirFragesteller  02.07.2022, 03:19
@Johann0302

Angesprochene Thema. Sex. Wir führen eine offene Beziehung zu meinen Gunsten. Ich kann mich ausleben wie ich es brauche. Er theoretisch auch. Ist zwar hin und wieder ein kleiner Streitpunkt aber grundsätzlich funktioniert es.

Ja

Schluss machen ist die einzige Möglichkeit. Unverzeihbar

Ja

Anzeige und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung