Warum fallen viele Frauen auf Fotografen rein?

10 Antworten

Dir ist ein Fall bekannt, gespickt mit Fantastereien eines unseriösen Hobbyfotografen und daraus schliesst du viele?

Ich bin Akt & Portraitfotograf, kenne viele Models und Fotografen. Was du hier erzählst ist nicht die Realität. Frauen können auch sehr gut selber entscheiden, wie sie was haben möchten. Du hingegen sprichst über die Frau als müssten wir Männer auf sie aufpassen, wie man auf kleine Kinder acht geben muss.

Deine Fantasie spielt dir ein Streich.

Friedrich92
Fragesteller

Nein spielt sie mir nicht.

Die Story stimmt.

Du beantwortest deine Frage doch selbst. Unseriöse Fotografen können sehr naiven Models einreden, dass sowas dazugehört und diese glauben das. Genau wegen solcher Mistkerle haben Aktfotografen ein generelles Imageproblem und man unterstellt ihnen sofort derartige Praktiken.

Ich habe 8 Jahre lang hobbymäßig fotografiert, meine Models ordentlich bezahlt UND ihnen zusätzlich anteilig Bilder der Shootings überlassen (inkl. schriftl. Vertrag), hatte es aber bei der Modelsuche immer schwer, geeignete Models zu finden und bekam auch immer wieder sehr unhöfliche Kommentare moralischer Art zu lesen.

Eins meiner Models erzählte mir ähnliche Dinge von ihren früheren Erfahrungen, wo dann der Vertrag "vergessen" wurde und statt eines Fotografen drei Typen mit Handys für die Hälfte der vereinbarten Summe knipsen wollten.

Mit einer Modelagentur wäre das nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Meine Freundin will auch ein nackt Fotoshooting von sich machen lassen als Überraschung für mich ,somit werde ich wohl auch nicht mit dabei sein .Natürlich ist das dann eine sehr Intime Sache zwischen den Fotografen und meiner Freundin und ja er wird ihr Anweisungen geben wen sie nackt vor seiner Kamera steht ,sie wird wohl auch Bauchkribbeln haben wenn sie sich nackt vor einen fremden auszieht, das heizt aber nicht das sie sich gleich trennen wird von mir .

Johann0302  16.11.2021, 01:57

Würde ihr nur anbieten, dass sie keine Hemmungen haben muss. Fotografen packen gerne mal während des Shootings an oder mehr.
Dafür gibts bessere Fotos

sorry, aber was du da schreibst ist absoluter Schwachsinn!

vor 4 Jahren mit dem Fotografen immer gevögelt hat, wenn sie dort war. Sie „musste“ es angeblich, um Fortschritte im Business zu machen.

nein, sie "musste" es natürlich NICHT! sie hat sich dazu entschieden es zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Sie wurde ja nicht dazu gezwungen oder sowas. Auch wenn sie sich da irgendwas davon erhofft hatte, dann war das vielleicht irgendwas zwischen Naivität und Dummheit, sonst nichts. Sie hat sich immer und immer wieder dazu entschieden zu ihm zu gehen und immer und immer wieder mit ihm zu vögeln. Das ist aber dann immer noch IHRE Entscheidung gewesen das zu machen. Sie hätte ja einfach nein sagen können oder da nicht mehr hin gehen. Hat sich aber nicht. Sie wurde ja nicht vergewaltigt, oder sonst was. Sie hat sich aus freien Stücken dazu entschlossen und das nach deinen Aussagen auch mehrfach wiederholt

Sie war quasi wie sein persönlicher Sklave und hat alle Befehle ausgeführt, die er gegeben hat. Z.B musste sie ihm pro Tag 3 Nacktfotos schicken (hab mich schon gewundert warum ich so häufig in der Zeit welche bekommen habe)

Ja, sowas gibt's! Schon mal was "50 Shades of Grey" gehört? Das ist ja gerade bei Frauen auch sehr beliebt und viele stehen auch ein bisschen darauf und finden es prickelnd sich auf sowas einzulassen...

Und auch hier wieder: sie hat sich dazu entschieden das mit zu machen. Aus freien Stücken! Sie hätte es nicht tun müssen, sie hätte es jederzeit einfach bleiben lassen können. Hat sie nicht! Sie hat sich dazu entschieden es zu machen. Sie hat sich entschieden sich auf diese Rolle und auf dieses "Spiel" einzulassen. Sie hätte es jederzeit beenden können. Hat sie nicht. Das war ihre Entscheidung!

Jungs, wenn eure Freundin Modelfotos schießen geht, seid vorsichtig!

Da hättest du auch vorsichtig sein müssen, wenn sie einkaufen geht. oder arbeiten geht oder sonst was. Sie kann immer und überall jemand anderen kennen lernen mit dem sie vögeln will.

Deine Ex hat während sie mit dir zusammen war einerseits mit einem anderen gevögelt (oder vielleicht auch mit mindestens einem anderen) und sich darüber hinaus auch noch auf eine SM artige Beziehung mit ihm eingelassen. Dazu hat sie sich entschieden. Sie wollte das und hat sich darauf eingelassen, aus welchen Gründen auch immer. Sie hat nichts dagegen getan, sie hat es nicht beendet, sondern ist da immer wieder hi gegangen, hat immer wider mit ihm gevögelt, hat ihm immer wieder Bilder geschickt und sonst was.

Natürlich gefällt dir das nicht, aber jetzt mal im Ernst: Daran hat einzig und alleine deine Ex die Schuld! Sie hat das alles gemacht, sie hat mit ihm gevögelt, sie hat dir es dir verschwiegen, sie hat es immer und immer wieder getan, sie hat es nicht beendet!

SIE hat dich betrogen. Nicht er!!