Wart ihr schon mal beim Fotografen?

3 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Foto-Sessions sind unglaublich teuer ...

Suche Dir im Internet (Hobby-) Fotografen die "tfp" anbieten. "tfp" ist "time for pictures/prints". Fotografen brauchen manchmal Models. Diese werden nicht bezahlt, bekommen aber dafür die Fotos kostenlos gestellt.

Wikipedia erklärt das besser: https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie)

Vielleicht wäre das ja eine Option für Dich!? o_O

Ich hab ... so ne gewisse Model-Aura

Damit bewirbst du dich bei einer Modelagentur und wenn diese auch von deiner Qualität überzeugt ist, dann vermittelt sie dich zu Fotoshootings, und die kosten nichts, sondern du bekommst Geld dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Dein Aussehen ist hier egal. Es kostet für alle gleich.

Und so eine Fotostrecke kann sehr teuer werden...