verkauft Foot locker fake Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Footlocker ist autorisierter Nikeretailer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Foot_Locker

Die vertreiben keine Fälschungen und arbeiten eng mit Marken wie Nike zusammen. Oft bietet Footlocker auch Modelle an, für die dieser Filialist weltweit die exklusiven Vertriebsrechte besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Foot locker verkauft keine Fake Schuhe. Habe mir bis jetzt 10 paar TNs bei denene gekauft :)

Shaaaaaam12  31.07.2023, 19:32

Eyy du wo hast du das ganze Geld lan

FGE256  31.07.2023, 22:16
@Shaaaaaam12

Eig immer im Angebot (Immer wars 50% oder so) Also ich schau immer, dass ich Schuhe die auf Rabatt sind PLUS noch weitere Rabbatcodes benutze

Nein, die können sich solche illegalen Aktivitäten nicht leisten.