Sind diese Jordan 1 echt?

3 Antworten

Das Entscheidende fehlt - wo gesehen?

Redcookieeeee
Fragesteller

Ebay kleinanzeigen.

Der typ hat super bewertungen und verkauft diesen schuh für 85€

dance1skitzo  11.04.2022, 22:37
@Redcookieeeee

Kauf bei KLEKT oder gar beim Direkthändler NIKE!

Falls dir unsicher bist guck auf Youtube Fake & Retail Reviews, das hilft eig..

Fälschungen. Da reicht ein Blick auf die Schuhe und der zweite Blick auf den Schuhkarton.

Auf dem Schuhkarton steht neben den Größenangaben auch die Nike Stylenummer

Die Nike Stylenummer gehört zu diesem Modell

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/air-jordan-1-mid-volt-black/158953/

Und Originalware des Air Jordan 1 Retro High UNC Patent hat die Nike Stylenummer

CD0461-401

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-retro-high-unc-patent-w

Von diesem Modell gibt es auch keine GS Version.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich würde es lieber direkt bei Nike kaufen da hast die Gewissheit das es echte sind

Redcookieeeee
Fragesteller

Sind alle ausverkauft