Hat jemand Erfahrungen mit der Firma "Foot Locker"?

7 Antworten

Also in dem Foot Locker in dem ich vor kurzem war gab es eigentlich nur Sneekers,was ich super finde.Es gibt meistens super schöne und die neusten Modelle,von meist bekannten Marken. Der Preis entspricht dem normalen Preis für diesen Marken. Ich als Schüler finde die Preise durchaus hoch,welcher aber durch super Qualität gerechtfertigt ist!

Also ich kaufe fast nur dort Schuhe ein. Es hat verschiedene Marken. Vor allem die bekanntesten wie z.B. Adidas, Puma etc. Es hat verschiedene Preisklassen. Jedoch ist die Qualität sehr hoch. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Laden. Das beste finde ich: Es hatte mal so ne Aktion (ich weiss aber nich ob es die jetzt noch gibt). Man kauft sich ein Paar Geleinlegsohlen und kann sie ein mal im Monat austauschen. Die sollen die Knie schohnen. Ich hab das immer sehr ausgenutzt. Und ich hoffe meine Knie sind deswegen geschonter ;)

Der Schuhladen ist "ganz normal" und die preise sind auch völlig im grünen bereich...ob du aber da deine traumschuhe findest ist völlig dir überlassen :)

foot locker ist mittlere bis höhere preisklasse. dort bekommst du die großen marken, wie converse, puma usw, aber auch in deutschland eher unbekannte marken aus amerika. die schuhe, die ich dort gekauft habe sind sehr gut, richtig bequem usw. außerdem war die beratung un der service super! ich hatte das gefühl, dass sich der verkäufer richtig kümmert und dich nicht nur schnell wieder los werden will. viel spaß beim schuhe-shoppen! ;)

also es ist ein scuhladen bei dem es sehr viele schuhe gibt von günstig bis teuer. die guten neuen schuhe sind auch dem entsprechend teuer. es gibt auvh t shirts caps und sweatshirts

foot locker - (Computer, PC, Internet)