fake oder real? NIKE TN AIR MAX Plus Modell-Nr. 604133-010?

2 Antworten

Hallo, die Frage ist zwar älter aber das hier sind die originalen Nikes (die du gern hättest). Das mit den Farbcode stimmt allerdings nur teilweise, weil selbst das mittlerweile gefallen wird.

Du/Ihr erkennt das sehr gut an Maserungen. Und an der Solenform, die ist nämlich patentiert und ziemlich außergewöhnlich. Das wäre zu aufwendig für fakes. TN‘s haben hinten so einen Buckel(bzw einkärbung).

ich hoffe das war für alle Suchenden ein hilfreicher Kommentar dazu.

ps.: aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass es wirklich besser ist beim Original zu kaufen. Sehr Rückenschonend und einfach angenehm zu tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Nike Air Max)  - (Schuhe, Nike Air Max)
Caanzey98  23.09.2023, 08:40

gefallen = gefaked

Das sind Fakes. Diese Nikestylenummer gibt es nicht bei Originalware. Die drei letzten Ziffern bei der Stylenummer ist ein Farbcodeschlüssel von Nike. Und der paßt nicht zu solchen Triple Whites

Das ist das Modell was als Vorbild hergenommen wurde. Stylecode 604133-139

https://www.schrittmacher-shop.com/products/nike-air-max-plus-tn-weiss-604133-139

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF