Beziehung mit Lehrerin?

7 Antworten

Nein. Was soll eine Erwachsene auch von einem Kind?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Nein. Sie meint es nicht ernst. Das bedeutet, wenn Du Dich outest, wird sie sich zurückziehen. Ich wette mit Dir 20€, daß sie Deinetwegen nicht Ihren Job und guten Ruf riskiert. Dazu kommt, daß Du mit einem gleichaltrigen Mann nicht konkurrieren kannst und daher keine Chance hast.

Nein, ihr steht in einem Abhängigkeitsverhältnis. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass sie etwas von dir möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein.

Davon abgesehen will sie auch nix von einem Kind

Nein, darf sie nicht. Außerdem bezweifle ich, dass sie was von dir will

Jan151107
Fragesteller

Doch will sie

69einuser69  13.05.2022, 19:49
@Jan151107

Dann ist sie sehr unprofessionell. Und selbst wenn sie nicht deine Lehrerin wäre, würde ich dir davon abraten als 15-jähriger was mit ner wahrscheinlich mindestens 10 jahre älteren Frau anzufangen

Jan151107
Fragesteller
@69einuser69

Ja mein Problem is sie hat ein Kind und ist im Moment schwanger

Jan151107
Fragesteller

Zwischen uns is a schon mehr gelaufen und das ist mein Problem ich lieb sie und sie mich jetzt

69einuser69  13.05.2022, 19:51
@Jan151107

ja lasst es einfach. oder wartet drei jahre bis du 18 und mit der schule fertig bist. das kann vor allen dingen für sie rechtliche Konsequenzen haben