Beziehung mit einem Mann mit Adhs und evtl Borderline?

1 Antwort

Also mein Mann hat auch adhs. Aber nicht so schlimm. Er ist hauptsächlich etwas impulsiv (hat aber sehr daran gearbeitet ), unordentlich ( was ich mittlerweile einfach ignoriere) und kann keine Prioritäten setzten. Beim letzten helfe ich ihm ab und zu. Er geht auch zur Therapie nimmt aber nichts ein. Ich denke man braucht Hilfe von außen. Du kannst nicht Therapeut und Partner sein. Da muss jemand anders her, der ihm sagt wenn etwas nicht so geht. Ein Kumpel mit Verständnis oder ein Therapeut.

Liebedaslebe10
Fragesteller

Ja das stimmt ,er ist parallel auf der Suche nach einem Therapeuten um einfach zu reden und genau solche Situationen zu besprechen bzw auch wieder reden .. ich danke dir für deine Antwort..