Kommunikationsprobleme mit meiner eigenen Mutter - Wer hat es auch und kann mir helfen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Seelentelefon 100%
Professionelle Hilfe suchen 0%
Es durchstehen, bis ich ausziehen kann 0%

2 Antworten

Wahrscheinlich ist sie schwerhörig.

Besorge ihr Whatsapp, dann kannst du ihr alles mögliche schriftlich geben. Funktioniert bei mir wie im Traum.

Wobei meine Mutter Whatsapp lange vor mir hatte und es gern nutzte, um mit ihren Nichten und Neffen zu kommunizieren, da sie keine Enkel hat.

Madi285
Fragesteller

Diesen Weg bin ich auch schon sehr oft gegangen aber sie ignoriert diese entweder und oder antwortet nicht. Wenn sie antwortet, dann gepfefferte Narichten.

Seelentelefon

Das ist natürlich eine schwierige Situation. Kannst du mit Freunden oder anderen Familienmitgliedern darüber sprechen?

Madi285
Fragesteller

an sich nur mit Freunden aber das nützt mir nicht wirklich etwas