Beziehung mit einem Mädchen mit wilder vorgeschichte?

12 Antworten

Die Vorgeschichte verletzt und stört dich. Was sie auch getan haben mag, und was da erzählt wird, es ist vorbei und die wilde von gestern ist heute deine Freundin.

Sie hat viel erlebt und gemacht, ob sie immer glücklich war damit, mag dahingestellt sein. Verglichen mit jungen Männern kommt eine Frau mit einer solchen Vergangenheit schlechter weg, sie wird schneller abgewertet und verächtlich betrachtet, während ein Mann oft als toller Hecht gilt. Ziemlich ungerecht..

Wenn du nicht damit abschließen kannst, dass heute nur du der Auserwählte bist, wenn es dich immer wieder stört und belastet, sprich darüber, äußere deine Gefühle. Frag aber nicht nach Einzelheiten. Noch mehr Infos bringen dich immer weiter in deine ganz persönliche Hölle.

Und dann musst du spüren, ob diese Beziehung stimmt oder ob du sie beendest.

Also ganz ehrlich, du musst eben akzeptieren, dass deine Freundin früher eben eine freie Seele war, die es auch voll und ganz ausgelebt hat.

Mein Freund ist genau so penibel wie du. Er will nichts von meiner Vergangenheit wissen und mag es nicht hören, mit wem ich im Bett war, obwohl es nur ein einziger vor ihm war.

Das verstehe ich nicht.

Er hingegen hatte über 30 Frauen im Bett und ich soll damit klar kommen?😅

Ne also Frau sowie Mann darf sich ausleben wie man möchte. Wobei ich dich ehrlich gesagt auch verstehen kann, da das heute noch immer ziemlich verpönt ist sich als Frau so auszuleben.

Ich hoffe sie reibt es dir nicht ständig unter die Nase. Aber ein Vorteil hast du davon:

Sie ist sicher gut im Bett. Ich hingegen bin zum Beispiel miserabel im Bett aufgrund von fehlender Erfahrung.

Sie es als Vorteil :-) Und wenn Sie dir klarstellt, dass sie mit der F*ckerei von früher abschließen möchte, dann ist das ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei dir bewusst, dass sie all diese Männer hätte als Freund auswählen können, sie sich aber für dich entschieden hat. Denk nicht an die Vergangenheit, sondern an die Gegenwart und Zukunft.

Die Vergangenheit hat die Macht viel zu zerstören

Dackodil  25.07.2022, 08:45

Die Vergangenheit zerstört nichts und niemanden, nur die Menschen, die nicht mit ihr umgehen können.

Wenn du nicht damit klar kommst, musst du dich trennen, eine andere Lösung gibt es ja nicht. Oder du akzeptierst, dass fast jeder Mensch ein Vorleben hat. Anscheinend kommt sie jetzt bei dir zur Ruhe, das ist ein gutes Zeichen.

Tja, entweder lebst Du mit dieser Vorgeschichte oder Du musst dich halt trennen.

Ein dazwischen gibt ES NICHT!