Frage von patrick748046, 27

Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Klasse, sie sucht meine Nähe in der schule nicht, was soll ich machen?

Hallo, und zwar bin ich m/15 seit 2 Wochen mit einem Mädchen w/15 zusammen und sie ist in meiner Klasse. Mein Problem ist dass sie in der schule, also in den Pausen oder wenn wir auf Lehrer warten meine Nähe nicht sucht. Sie bleibt einfach bei ihren Freundinnen. Zur Begrüßung geben wir uns einen Kuss aber mehr auch nicht. Soll ich sie einfach drauf ansprechen? Oder was soll ich machen? Freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von Cr4zYshInY, 14

Das erinnert mich an diese Beziehungen im Kindsalter. Wo man sich das nicht getraut hat. Ich schätze mal sie ist etwas unreifer als du, bzw zu unreif für eine Beziehung.

Antwort
von andreausbayern, 27

Vllt schämt sie sich ja für dich ka??? Aber rede doch mal mit Ihr darüber

Antwort
von marcussummer, 27

Mit jemandem zusammen sein bedeutet nicht, dass das ununterbrochen jede Minute sein muss. Das restliche Sozialleben sollte weitergehen.

Und vielleicht ist sich deine Freundin einfach noch nicht sicher genug, über den Stand eurer Beziehung, weshalb sie das noch eine Weile verstecken möchte, bis sie sicher ist. Sprich sie ruhig darauf an - aber gib ihr auch die Zeit, sich über ihre Gefühle für dich sicher zu werden!

Antwort
von michi2002, 7

Past doch eh oder geh einfach ma hin :D

Antwort
von Laura161999, 16

Spreche sie am besten an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten