Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Klasse, sie sucht meine Nähe in der schule nicht, was soll ich machen?

6 Antworten

Das erinnert mich an diese Beziehungen im Kindsalter. Wo man sich das nicht getraut hat. Ich schätze mal sie ist etwas unreifer als du, bzw zu unreif für eine Beziehung.

Mit jemandem zusammen sein bedeutet nicht, dass das ununterbrochen jede Minute sein muss. Das restliche Sozialleben sollte weitergehen.

Und vielleicht ist sich deine Freundin einfach noch nicht sicher genug, über den Stand eurer Beziehung, weshalb sie das noch eine Weile verstecken möchte, bis sie sicher ist. Sprich sie ruhig darauf an - aber gib ihr auch die Zeit, sich über ihre Gefühle für dich sicher zu werden!

Vllt schämt sie sich ja für dich ka??? Aber rede doch mal mit Ihr darüber

Past doch eh oder geh einfach ma hin :D

Hallo

Lass Ihr doch Ihre Freiheit, Du hängst doch auch mit Deinen Freunden ab.

Verlangst Du etwa sie soll sich von Ihren Freundinin fern halten.?

Lebt Euer Leben, seid zusammen, heftet Euch aber nicht zusamen.

Lass es gedeihen, wenn sie richtig in Dich verknallt ist, dann ist sie espäter mehr bei Dir.

Gruß