Wie soll ich das Mädchen ansprechen, wenn sie immer neben ihren Freundinnen ist?

6 Antworten

Ich weiß das ist verdammt schwer bin zwar ein Mädchen hänge aber auch in der Schule sehr viel mit meinen Mädels rum...
Also, füge sie doch einfach als Freund hinzu ich mein sie "kennt" dich ja denk ich mal schon iwie vom hören und sehen deswegen denk ich nicht das sie iwelche Vorurteile über dich hat.
Zeig Selbstbewusstsein geh einfach mal zu denen hin wenn die so in der Gruppe stehen ich meine die Freundinnen grüßt du ja eh also kannst du zwischen denen ein Gespräch aufbauen und sie mit einbinden. Da würde dir schon was einfallen aber auf jeden Fall zeige dich positiv geh auf sie zu und dann wird das Ganze nach ein paar Tagen kannst du sie ja auch mal nach der Handynummer fragen oder mal per Facebook anschreiben (erst wenn ihr Schon paar mal geredet habt ansonsten würde ich das abraten) ja und dann kann eig nichts mehr schief gehen den Kontakt aufzubauen und Intakt zu halten. :)
Also viel Glück
LG

"Sprich sie an!" - Bullsh*t.

Jedenfalls nicht so, wie man sich das jetzt vorstellt. Das ist auch leicht gesagt, wenn man die genaue Situation nicht kennt.

Klingt zwar alles schön und gut von wegen: "Nimm deinen Mut zusammen und mach XY", ... In der Praxis ist das alles heutzutage nicht so vereinfacht darstellbar.

Selbstbewusstsein ist verdammt wichtig, keine Frage, aber ich kann mir vorstellen, dass nicht viele Mädchen damit umgehen könnten wenn du einfach zu ihr hingehst ohne sie jemals zuvor angesprochen zu haben, und sie damit überwältigst.

Über Facebook den Kontakt suchen ist echt nicht ideal, das endet meistens in Chatverläufen, die mehr als awkward sind ^^

Taste dich erstmal vorsichtig ran und check ab, ob sie überhaupt Zeichen von Interesse an dir zeigt, sonst verschwendest du deine Zeit und deine Kraft

LG

Sie fragen, ob du sie mal allein sprechen kannst. Trau dich einfach.

Wenn sie dem zustimmt, hat sie auch Interesse an dir. Wenn nicht, weißt du, dass sie nichts von dir will.

Alles Gute

Virginia

Also, ich würde mich erst mal mit den anderen Mädchen unterhalten, regelmäßig und wenn sie dabei ist, ergibt sich bestimmt auch ein Gepräch mit ihr. Wenn du die anderen Mädchen grüßt, dann könnte sich doch auch mal regelmäßig ein Gespräch ergeben oder?

Warte bis sie mal alleine ist und dann nutze denn Moment sei einfach du selbst aber geh nicht gleich aufs ganze baue erst einmal eine gute Freundschaft auf sie wird dich schön mögen ;)

yozgatmhp
Fragesteller

Sie ist nie allein. Das mag jetzt traurig klingen, aber ich warte seit 2 Jahren darauf, dass sie allein ist und ich habe nur noch 1 semester im abitur, was bedeutet, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt

Schneefall53  11.12.2015, 18:03
@yozgatmhp

Das ist schlecht dann sprich mit ihr vor ihren Freunden lad sie zum rausgehen ein und sprich dann mit ihr da wird sie wohl alleine sein 😊👍