Frauen ansprechen, ich zögert es immer hinaus bis es zu spät ist, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach hin ^^ fange mit Smalltalk an. Frag sie wie sie das momentane Lied (also das auf der Party gespielt wird) finden. Du merkst dann, ob sie interesse an einem Gespräch haben. Glaub mir, ich habe mich auch nie getraut aber bereue es weil ich bestimmt nette Kontakte hätte knüpfen können.

Also bleib locker, fang einfach ein Gespräch an und wenn eine Freundin dabei ist, dann denk sie dir weg. Mädchen fühlen sich mit Freundinnen sicherer, also musst du da durch. 

Ich weiss, das klingt komisch,aber setz dir Ziele oder schließ so eine Art Wette mit Kumpels ab. Zum Beispiell:,, Wenn ich mich heute auf der Party nicht traue ein Maedchen anzusprechen, geb ich dir ein Bier aus" oder so. Oder gib dir selbst einen Ruck. Du wirst dich besser fühlen, wenn du dich getraut hast, wirklich ;) aber sei nicht zu Enttäuscht, wenns nicht gleich beim ersten mal klappt! 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallenbarry
27.11.2016, 10:18

Danke für den Rat (:

0

Tja, Arsch hoch und üben ;-)

In der Regel klappt es schon ganz gut, wenn man einfach mal ein Getränk ausgibt. Und dann Smalltalk machen: Bist du häufiger hier? Wie gefällt dir die Musik/DJ/...?

Ich hab gestern nen Typen in der Kneipe angesprochen: "Hey, weißt du wie das Wetter morgen wird?" Total beknackte Frage, aber somit hatten wird erst mal nen Anfang. Allerdings hat man es als Frau natürlich auch leichter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallenbarry
27.11.2016, 10:18

Da hast du recht (: 

Vielen Dank for die Antwort

0