Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Klasse?

11 Antworten

Also bei mir in der klasse gab' s mal ne Beziehung und das war überhaupt nicht komisch, klar, am Anfang war es schon...ungewohnt, aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich doch schon dran. Ich bin selbst ein Mädchen und würde mit einem Jungen, auf den ich selbstverständlich stehe/ in den ich verliebt bin, schon eine Beziehung eingehen. Bin auf nem Gymnasium und mir ist meine Zukunft überhaupt nicht egal xD wo ist da überhaupt der unterschied? Ich mein, nur weil einem die Zukunft nicht egal ist, geht man keine Beziehung ein? ich glaube nicht dass es so viele peinlichen Momente geben wird. Bei mir ist grad genau dasselbe passiert (ein Typ weiß dass ich auf ihn steh, wir haben beide aber noch nie drüber gesprochen, es geklärt) und es gibt wirklich KAUM peinliche Momente! und bei mir weiß es fast die ganze Klasse! Und wenn die Beziehung nicht funktioniert? dass renkt sich schon wieder ein! Trau dich einfach und frag sie naach einem Date. Der größte Teil von Mädchen stehen drauf, wenn der Typ den ersten Schritt macht! Vielleicht entwickelt sich ja was, lass dir aber Zeit!:)

Viel Glück& Schöne Weihnachten, LG

Katzeemma14

Ich habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht... Ich war mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen, es lief alles super, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass das nicht das richtige ist. Ich machte Schluss. Ich dachte wir hätten uns im guten getrennt,- er sah das wohl anders... Schon am Nachmittag bekam ich gefühlte hundert Nachrichten mit "Schla", "Hu", "Bit"... Das ging über einige Wochen so, weil er wohl seinen Freunden irgendwas erzählt hat und, naja da hat er wohl mit einigen Dingen etwas übertrieben. Mittlerweile ist es wieder ganz ok zwischen uns, aber es erzählt teilweisse immer noch, dass ich eine billige Schla bin... Wenn dir sowas in deinm Freundeskreis passiert, kannst du immer noch sagen "dann treff ich mich halt nichtmehr mit solchen leuten", in der Schule wirds schwierig denen aus dem weg zu gehen.

Ich kenne diese Situaton sehr gut! ich war selber mal in eine  Jungen aus meiner Klasse verliebt und wusste nicht ob er das gleiche fühlt wie ich. Also hab ich einfach mal begonnen mit ihm zu schreiben. Nach zwei Wochen war es dann zwischen uns sehr komisch. Über Whats app ahben wir alles miteinader besprochen aber in der Schule komplette Funkstille. Wor haben fast gar nicht miteinander persönlich geredet.

Nach ein paar Wochen wollte ich dann das ganze beenden weil ich das so nicht mehr weitermahcen wollte also hab ich ihm die wahrheit gesagt. Und wir waren dann 9 Monate lag zusammen.. Das war glaube ich meine schönste Beziehung die ich hatte..

aber geendet hat das ganze nicht so schön.. in den Sommerferien hat er dann per Nachricht mit mir schlussgemacht und nach den Ferien musste ich mich in der Klasse immer zusammenreisen nicht laut loszuheulen wenn ich ihn gesehen hab.. zwischen uns war dann wirklich gar nichts mehr bis zu den weihnachtsferien..

Und ich glaub weil wir wie wir zusammen waren noch so jung waren oder so.. hat es dann funktioniert das wir wieder freunde geworden sind..

Naja jedenfalls gehört er jetzt zu meinen besten Freunden und ich kann ihm wieder alles erzählen.. also bei mir ist alles gut ausgegangen..

aber das ist sicher fast nie so... und ich glaube du solltest sie fragen was sie empfindet und dann mal weiterschauen.. aber nichts berstürtzen.. aber wenn sie deine Gefühle erwiedert kann ich nur sagen.. eine Klassenbeziehnung kann sehr schön sein.. aber wenn es dann mal aus ist.. nicht mehr..

ich hoffe ich konnte helfen!

Klar funktioniert das! Nehmen wir mdal. an ihr seid zusammen, dann seht ihr euch jeden Tag, habt womöglich den gleichen Freundeskreis... Natürlich gibt das Kommentare aber wenn man sich wirklich liebt steht man auch immer zu einander und irgendwelche anderen Meinungen sind egal! Dass sie das gleiche fühlt, würde ich allerdings erst mal herausfinden! Schaut sie dich oft an? Lächelt sie dich an? Schreibt ihr zwischen durch? Wenn ja, frag sie doch mal nach nem Treffen und lern sie besser kennen! Dass ihr dabei in einer Klasse seit spielt gar keine Rolle! Lg

Ich war mal mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen und alles war perfekt bis auf die dummen Kommentare von unseren Mitschülern: "Ihr seid zusammen?/Schon geküsst?" Aber das sollte kein Grund sein es nicht einzugehen.