Ist es Mädchen egal wenn man in der Beziehung zockt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 20 oder 30 Minuten, ist das nicht schlimm.

Schlimm wäre über Stunden und den ganzen Tag.

Kommt auf das Mädl an. aber generell, gerade wenn man frisch in eienr beziehung ist, kommt es nicht sonderlich gut, wenn man die Freundin oder den Freund einfach in die Ecke stellt.

Hier wäre es gut, einfach mit ihm oder ihr einfach mal darüber zu reden, ob das okay ist.

lg, Anna

Ich selber zocke auch.

Wichtig ist, dass dir Zeit mit der Freundin wichtiger ist, wenn sie bei dir ist, und dass du generell nicht süchtig bist.

Ich verhalte mich als Gamerin so, dass ich niemals mein soziales Leben vernachlässige fürs Zocken. Also wenn mich jemand fragt, ob wir uns treffen, würde ich mich niemals nicht treffen, nur um dann stattdessen zocken zu können. Und wenn ich Besuch habe, würde ich mich niemals an den PC setzen. Das kann man in der Freizeit machen.

mich würden nicht mal zwei Stunden stören, ich kann mich auch gut selbst beschäftigen. Es sei denn, besagte Freundin kommt extra bei Dir vorbei und sitzt dann desinteressiert aufm Bett.

Ich bin selbst Mod bei Twitch, das frisst ziemlich viel Zeit, man klebt vor dem Monitor wie Du beim Zocken. Solange sich das alles in einem zeitlichen Rahmen befindet, ok. Solange die Freundin nicht gelangweilt ist, ok.

Ich denke nicht. Dann suchen sich die Mädels lieber einen der sich lieber auf sie konzentriert als zu Zocken. Vielleicht bist du einfach zu jung und zu unreif für eine Freundin 🙈🙈🙈🙈

KingMarek
Fragesteller

Okay wenn du das meinst ich würde ihr ja antworten