Beziehung Größenunterschied (20-25cm) | Wie viel ist das ca. und ist das noch akzeptabel?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du liebes bisschen....

Ich bin 165cm und mein Mann 187cm und alles - wirklich alles läuft problemlos ab!

Ich (und mein Mann auch) finde es sogar bisschen süß das er sich etwas bücken muss und ich mich bisschen recken muss um uns zu küssen.

Es ist nicht gerade so als müsste sie den Mount Everest besteigen um dich jedesmal zu küssen....

Wenn sie deswegen keine Interesse an dir hat dann lass es bleiben. Ist für dich whsl besser

Noprob3243
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort! :)

Kannst du mir ca. sagen bis wohin du deinem Mann Größentechnisch gehst? Würde mir ziemlich helfen. :)

Es ist ja sonst alles gut, gestern kam das Thema zum ersten Mal auf und sie sagte für sie sei es eigentlich ein No-Go, aber sie würde mich lieben und wöllte dem eine Chance geben. Vielleicht wäre es ja auch schön.

Aber verunsichert einen schon, Gedanken kommen auf wie:,,Wenn sie einen kleineren Typen findet den sie mag, ist sie dann weg?"

Hat schon ziemlich an meinem Selbstbewusstsein genagt.

SeBrTi  10.10.2016, 11:26
@Noprob3243

Das sollte dir echt nicht auf dein selbstwusstsein schlagen! Sei stolz drauf manche wünschen sich etwas größer zu sein! Außerdem finde ich es heiß wenn der Mann größer ist. Hat was Beschützer mäßiges. An deiner Stelle würd ich die Finger von ihr lassen wenn sie dir solch eine Unsicherheit vermittelt.

Ich komme zu meinem Mann knapp über die Schulter.

Nimm doch einfach mal ein Linieal und halte es dir an den Kopf.
Bei mir wäre das also bis zu den Lippen.
Und eigentlich geht dieser Größenunterschied trotzdem ganz gut, meine Frau ist noch kleiner (ich allerdings auch) und wir schaffen es auch knapp an diesen Größenunterschied.
2 befreundete Paare haben ein noch erheblich größeren Unterschied und trotzdem klappt das (Kind, verheiratet)....also das sollte wirklich kein Hindernis sein.

Noprob3243
Fragesteller

Danke, für deine Antwort! :)

Bis wohin 1,60m bei dir reicht, kannst du doch mit einem Zollstock selbst messen.

Dass die Körpergröße ein Entscheidungskriterium darstellt, ist schon recht  merkwürdig, zumal ihr euch ja offensichtlich noch gar nicht wirklich begegnet seid.

Lass sie halt "überlegen". Wenn es  dann wegen ein paar Zentimetern nichts wird, ist es für dich wahrscheinlich auch besser für dich.

2001Jasmin  10.10.2016, 10:43

Seh ich auch so. Jemand der Eisbergen sowas scheitern lässt ist es nicht wert.😬

Noprob3243
Fragesteller

Es war alles gut, bis dieses Gesprächsthema aufkam. Ich kann einfach nicht nachempfinden, was ihr Problem damit ist.

Ich könnte es eher verstehen, wenn ich kleiner als sie wäre, aber so..

Vllt. will sie sich neben mir nicht klein vorkommen.

Einen Grund muss es ja geben..

Ich bin 1,82m und meine Freundin 1,58m. Die Beziehung hält seit 6,5 Jahren und wird wohl bald upgegraded. Noch Fragen?

:D

Ich kann bei meiner Freundin das Kinn auf den Kopf legen, passt genau. Das hat den schönen Vorteil, dass ich sie im Stehen immer mit dem Kopf an der Brust habe. Beim Küssen geht sie meist auf die Zehen und ich drücke sie dann immer runter, damit sie nicht auf den Zehen stehen muss. Wenn alle Stricke reißen, muss man sie eben beim Küssen hochheben... das stellt auch kein Problem dar und ist im Gegenteil immer für eine Überraschung gut ;)

Die soll sich mal nicht so haben :P

Noprob3243
Fragesteller

Danke für deine positive Antwort! :)

Und viel Glück euch!

Polytoxikomane  13.09.2021, 10:52

Exakt selbe Größen bei mir und ihr haha

Im Prinzip kommts nicht auf die Körpergröße an und wenn da 50cm dazwischen wären, oder auch wenn sie größer wäre als du - ist alles kein Hindernis. Eigentlich.

Es gibt aber Frauen die stehen besonders auf große Männer (wie dich). bzw. gibt es Frauen die mögens eher wenn sie auf ihrer Augenhöhe sind. Da kannst du jetzt nix daran ändern.

Klar, ist das jetzt oberflächlich. Aber (als Beispiel) wenn ein Kerl NUR auf Blondinen steht kann die Brünette noch so toll sein - er wird eher bei seinem Schema bleiben (und die Haare "könnte" man in dem Fall sogar ändern).

Und wenn das Mädchen mit dem du schreibst einfach keine Lust auf einen großen Tyen hat musst du das wohl auch einfach akzeptieren. Das ist zwar alles andere als fair (weil du sicher ganz nett bist, ihr versteht euch usw.)... aber das Leben ist leider meist nicht fair.