Beziehung Familie und Weiterbildung?

1 Antwort

Ich würde meinen Eltern klar sagen, dass sie sich dazu bitte nicht mehr äussern sollen, ich ihre Meinung nicht hören brauche. Wenn ich wissen will, frage ich danach. Sie sollen es also bitte lassen. Ich bin alt genug um meine Entscheidungen selbst zu treffen und ich weiss, was ich will.

Ich nehme an, dass sie dich nicht gehen lassen wollen und sie zeigen es dir so.

Du scheinst über deine Entscheidung glücklich zu sein. Lebst mit deinem Partner und arbeitest in einem Krankenhaus dass du kennst und schätzt.