Ist alles gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi süße,

mach dir keine Sorgen!! Es ist alles gut. Er ist wahrscheinlich einfach Müde gewesen. Außerdem hattet ihr gerade ein schönes Date - das muss er vielleicht erst mal im positiven Sinne „verarbeiten“. Geb ihm seinen freiraum und meld dich morgen mittag wieder bei ihm oder warte bis was von ihm kommt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IsiBisi87  18.11.2023, 23:38

Unterschreib ich so auch :)

Vielleicht hatte er seine Gedanken woanders oder ist sich etwas unsicher, wie er sich in der neuen Situation verhalten soll.

Frag ihn doch einfach nach einem nächsten Treffen.

Obwohl wir zwei Monate lang zusammen sind, ist heute unser erstes Date gewesen.

Glaubst du nicht, dass er diese neue Situation erstmal verarbeiten muss? Es sind Eindrücke entstanden, die vorher noch nicht präsent waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Ja, es ist alles gut, Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen.

Ihr wart sehr glücklich und daran hat sich dann paar Stunden später auch nichts geändert.

Lass ihn mal durchatmen, mit der neuen Situation zurecht kommen.

Alles Gute für Dich.

Anmerkung  19.11.2023, 08:17

Und das der Junge 14 .. ist , ist egal ?