Bezahlung für Kinderbetreuung auf Hochzeit?

Regina3  19.06.2021, 21:51

Was möchten denn die Studentinnen haben?

Wissensdurst20
Fragesteller

Das haben wir noch nicht besprochen.

2 Antworten

So ganz spontan würde ich sagen 100 € pro Person für den Tag. Dann schaut auch niemand auf die Uhr. Ich würde nicht von 6 Stunden reden. Man weiß nie, wie wohl sich die Gäste fühlen…. 💃🕺

schwer zu sagen, bei Kinderbetreuung gehts ja um Qualifikation.

Erzieher verdienen zwischen 10 und 13€ die Stunde, bei Sozialpädagogen darfst du das gerne verdoppeln....

Ich sag mal pauschal, wenn du beiden 50€ in Bar gibst macht ihr alle ein gutes Geschäft

Wissensdurst20
Fragesteller

Mhm, so wenig? Ich rechne nämlich mit min. ca 6 Stunden; das wäre ja dann nichtmal der Mindestlohn.🤔

yamat501  22.06.2021, 22:53
@Wissensdurst20

ja wäre unter Mindestlohn aber sie müssen es nicht versteuern wenns bar auf die Hand ist.

Du kannst ja wenn es länger dauern sollte nochn Bonus drauf legen, außerdem kannst du sie ja bei Getränken und Essen einplanen