Hochzeitsspiele, für die man keine Sprache braucht?

2 Antworten

einen gegenstand aus dem publikum besorgen (kuli, schuh, brille, schal, tuch, krawatte, bh, usw.) das kann man gut in 2 sprachen rufen oder man zeigt es als bild.

der, der als letztes wieder da ist mit dem gegenstand, fliegt raus. wer rausfliegt muss einen umschlag ziehen. da stehen dann sachen drin, die derjenige für das paar tun muss (kochen, autowaschen, putzen, filmabend...). der gewinner wird vom paar zum essen eingeladen.

Alle Formen von einfachen Rundtänzen oder aber "Tanzkursen".

Du kannst jemand engangieren, der vorne steht, Musik spielt und Basis-Tanzbewegungen vormacht. Alle machen es nach. Je einfacher, desto mehr Spass macht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung