Bezahlt man nur Wettsteuer oder auch das Bearbeitungsgebuhr (fur's Wettschein) in Wettladen?

1 Antwort

Schwere Frage. Ich hab damals weder Wettsteuer noch eine Bearbeitungsgebühr bezahlt. Egal ob im TIPICO Filiale oder sonst wo. Der ist im Preis drin. z.b. wenn du 2€ in den Automaten wirfst, und die Tipps aussucht, dann bezahlst du ja nur 2€.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Tank2910
Fragesteller

Welches Jahr

Scubapro38  26.10.2023, 17:19
@Tank2910

2014 oder so. Ich bin ja schon längst 36 geworden. Aber mich persönlich reizt das nicht solche Wetten anzunehmen. Ich hab mal hin und wieder in der Spielhalle solche Tipps mal gemacht. Selten gehe ich mal bei TIPICO rein. Ich weiss nur, dass man oben in dem Schlitz Geld einwirft und die Tipps aussuchst. Ich hab bisher nie solche Wettsteuer oder sonstiges bezahlt. Bei dem Auszahlung sieht es leider anders aus :( wegen Vergnügungssteuer bei 5%. Damals war es noch Pflicht. Heute ist es gott sei dank abgeschafft wurden.