Wie sieht ihr die Chancen für diesen wettschein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwierig 33%
Weiß nicht 33%
Geht durch 17%
Anderes 17%

3 Antworten

Anderes

Das wird nix

Schwierig

Eher gering. Bei Wales wäre ich mir nicht so sicher und Ecuador schätze ich auch stärker ein als die Senegalesen.

Marokko hat auch keine so schlechte Mannschaft und Belgien sah bisher nicht so gut aus, auch wenn sie da natürlich Favorit sind.

Wenige Tipps mit mehr Einsatz wären sinnvoller. Und man muss auch nicht immer über das 3-Wege-System gehen.

DerJames813
Fragesteller

Senegal muss jetzt gewinnen zum weiterkommen. Marokko wird da vermutlich nichts holen gegen Belgien.

Etwas Risiko ist immer bei.