Wie findet ihr diesen Wettschein?

1 Antwort

Argentiniens Niederlage würde ich nicht überbewerten. Ich persönlich würde insgesamt nicht so tippen.

Man muss auch nicht immer über 3-Wege gehen. Es gibt eine Vielzahl interessanter Tipps die momentan bei Tipico angeboten werden, mit welchen man durchaus höhere Quoten mit relativ geringem Risiko anspielen kann. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Flaxnet
Fragesteller

stimmt schon, Hab jetzt einfach einen einfachen Sieg Tipp genommen.