Bewertung im englisch test?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja grundsätzlich gibt es da verschiedenste Regeln:

1) Seit ich eigentlich denke kann, gilt in Englisch Klausuren, dass ein DE-ENG Wörterbuch benutzt werden darf. Das gilt natürlich NICHT bei Vokabel- oder Grammatiktests.

2) Darf kein Wörterbuch verwendet werden, darf zumindest nach unbekannten Wörtern in der Aufgabenstellung gefragt werden, wenn diese NICHT Teil von bereits gelernten Vokabeln sind.

3) Es ist natürlich für uns Leser schwer nachzuvollziehen, welche Vokabeln ihr bereits gelernt habt, bzw. lernen solltet. "Beibringen" wird dir Vokabeln sowieso niemand, außer du selbst. Und normalerweise bekommt man genau zu diesem Zweck die Hausaufgaben, Vokabeln auf Seite X bis Seite Y zu lernen.