Bewertung einer nicht geschriebenen schularbeit?

1 Antwort

keine ahnung...

  1. du hast nur einen teil des wissens mit einer 3 bewertet bekommen
  2. du hast ein unbekanntes abrufbares wissen von der nicht geschrieben arbeit die man nicht bewerten kann
  3. vermutlich musst du die arbeit wiederholen oder nachschreiben, sonst ist es ungerecht den anderen gegenüber
  4. dass chulsystem kann nicht 500 Seiten wissen einfach bei dir verschwinden lassen und dich dann in die welt entlassen, das geht einfach nicht

*lol*

Mmmmm452
Fragesteller

Ich musste die Schularbeit nicht nachschreiben ich hatte eine Entscheidung sie zu schreiben oder nicht ich habe abgelehnt.

Wepster  06.01.2024, 23:07
@Mmmmm452

also dann keine bewertung...vielelicht zählt ja auch nur die semester-abschlussarbeit?