Bewerbungsschreiben schreiben?

3 Antworten

Du brauchst einen (tabellarischen) Lebenslauf in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge und deinen Hobbys und sonstigen Erfolgen ganz unten, die Kopie des letzten Zeugnis und ein Anschreiben, in dem du schilderst, warum du in dieser Bäckerei arbeiten möchtest.

Der Beruf wird stark gesucht, deswegen mach dir keinen Kopf drum dass du nicht angenommen wirst. Sei entspannt, sag dass du Handwerklich geschick bist und Lernbereit - damit punktest du im Handwerk sowieso immer.