Omg ERSTES Bewerbungsgespräch?

1 Antwort

Zieh dich ordentlich an. es gibt gewisse Standard fragen, die kannst du online heraussuchen und dir eine Antwort dazu überlegen, meistens kommen jedoch andere am Gespräch dran.

Überlege dir, wenn du der Vorgesetzter wärst was für Eigenschaften würdest du wollen?

Zb im Kino an der Kasse:

  • Man ist freundlich und hilfsbereit
  • In Stresssituationen kann man den Kopf bei der Sache behalten
  • Du interessierst dich für Filme
  • Man sollte vertrauenswürdiges sein da man mit Geld arbeitet

Bring das als deine Stärke im Gespräch rüber.

Was stand in dem Inserat, was wollen Sie von dir? Kannst du alle Anforderungen erfüllen?