Bewerbungsschreiben für Beurfsschule ( Sozialassistentin)?

2 Antworten

Hallo,

was ist denn genau von der Schule gefordert, um sich dort zu bewerben?

Das erste Komma vor "habe" kann weg. Ansonsten klingt das gut soweit.

Wenn ein Motivationsschreiben gefordert ist, solltest du mehr Input reinbringen ;-)

Viel  Erfolg + LG

Christina

PS: Wenn Du ggf. in der Zukunft Menschen ausbilden möchtest und die sog. AEVO-Prüfung ablegen möchtest, hier findest du eine tolle Möglichkeit zur Vorbereitung: http://www.chl-management.de/aevo-online-crashkurs

Das Bewerbungsschreiben ist gut, allerdings solltest du noch mit hinzufügen für welche Ausbildung du dich interessierst.

xJanni
Fragesteller

Steht im Betreff das ich mich um meinen Ausbildungsplatz zur Sozialassistentin bewerbe. Habe ich aber jetzt nicht mit hier hinzugefügt