Ich frage mich zwar, welches Schwimmbad zurzeit offen hat, aber gut ..

Ich würde an deiner Stelle, deine Haare zusammenbinden und versuchen mit dem Chlorwasser nicht in Berührung zu kommen.

Es könnte nämlich sein, dass das Chlorwasser inklusive Sonneneinstrahlung, also UV Licht die Haare ganz schnell wieder bleicht, und es zu einem Grünstich im Haar kommt.

...zur Antwort

Naja, da Blondierung die Naturpigmente deiner Haare herauszieht und bei jedem Mal darüber färben durchschimmert, durch die UV Einstrahlung ist es eher unwahrscheinlich, dass deine Haare wieder "normal" werden.

Es sei denn, du wartest ab, bis nach der jetzigen Situation wieder die Friseure aufmachen und lässt dir dann mehrere Blonde Strähnen machen, um dann wieder einen Braunton darüber zu geben, damit es wieder einigermaßen gleichmäßig aussieht.

Oder vielleicht schaffen sie es mit einer Blondierwäsche und dann mit einer Abmattierung ..

...zur Antwort

Schon mal dran gedacht das die anderen euch auch verarschen konnten? Glaubt doch nicht alles was euch erzählt wird.. 

...zur Antwort

Es wird nun Zeit einen lieben Weihnachtsgruß zu verfassen,
denn wir wollen Sie eines wissen lassen:
Sie sind unsere guter Chef in allen Tagen,
wir können Sie immer alles fragen,
drum ist es Zeit, Ihnen auch einmal „danke“ zu sagen!
Es naht jetzt mit großen Schritten die Weihnachtszeit,
deswegen haben wir uns beeilt,
Ihnen ein Weihnachtsgedicht zu verfassen,
das konnten wir nicht lassen!
Wir wünschen Ihnen ein Fest mit allem Drum und Dran,
so besinnlich und schön,
wie man es sich nur wünschen kann!

...zur Antwort

Man kann mit KEINEM Mittelchen das Haarwachstum beeinträchtigen..

ein Haar wächst pro Monat ca. 1 cm.. und da hilft kein gedöhns was angeblich das Wachstum beschleunigt.. alles nur Geldmacherei..

Man kann die Durchblutung nur anregen & dadurch evtl. ein schnelleres Wachstum aber selbst das ist unwahrscheinlich, da es genetisch bedingt ist wie schnell und wie lang ein Haar wird !

...zur Antwort

Sind deine Dunkelbraunen Haare denn gefärbt oder ist das deine Naturhaarfarbe?

Eine Blondierwäsche ist genau so schädlich für die Haare, wie eine normale Blondierung, es kommt also neben deiner Ausgangshaarfarbe auch noch auf deine Haarstruktur an.. sind deine Haare so schon trocken,spröde & splissig rate ich dir von einer Blondierwäsche ab !

Aber zu deiner Frage : Ja, man kann dunkelbraune Haare mit einer Blondierwäsche heller bekommen, kann aber nicht genau sagen ob und wie doll sie hell werden..  hast du unter deinen Dunkelbraunen Haaren noch Rot Pigmente (-diese können enthalten sein,wenn du sie früher mal rot hattest oder in deiner gefärbten Farbe ein rot - stich drin ist.. können deine Haare nach der Blondierwäsche auch einen Gelb- orange- rot Stich bekommen..

Frage lieber einen Friseur vor Ort und versuche dies nicht alleine zu Hause, denn das kann schief gehen.. ´Man lernt als Friseur nicht umsonst 3 Jahre ;)

...zur Antwort

Sophie,Chloe,Grace,Evie,Isabelle,Charlotte,Millie,Katie,Jasmine,Alice,Rosie,Lexie,Hollie, Zoe,Rose,Sallie,Cadie,Jodie ...

...zur Antwort

Mal wieder in Bio nicht aufgepasst -.-

Eineiige Zwillinge entstehen, wenn sich die Eizelle teilt, nachdem sie befruchtet wurde. Der Zeitpunkt dieser Teilung kann sehr unterschiedlich sein.

Es bilden sich dann zwei Hälften, mit haargenau dem gleichen Erbgut.

Zweieiige Zwillinge entstehen, wenn zwei Eizellen gleichzeitig oder hintereinander von zwei Samenzellen befruchtet werden.

Diese Zwillinge sind demnach nicht erbgleich. Sie können ein verschiedenes Geschlecht haben und sehen sich wie andere Geschwister ähnlich oder nicht.

Zweieiige Zwillinge werden wesentlich häufiger geboren als eineiige Zwillinge.

Etwa 50 % aller zweieiigen Zwillinge sind ein Junge und ein Mädchen, je 25 % sind zwei Jungen und zwei Mädchen.

Der Mann hat mit der Entstehung von Zwillingen nichts zu tun, sein Sp*rma bestimmt lediglich das Geschlecht der Kinder.

BEEINFLUSSEN KANN MAN DAS NICHT !!

...zur Antwort

*Schon zu Beginn einer Schwangerschaft ändert sich im mütterlichen Organismus viel. Ausgelöst werden diese Veränderungen in erster Linie von Hormonen, die von der Leibesfrucht in der Frühschwangerschaft an das mütterliche Blut abgegeben werden.

Wenn eine Frau ihren Körper genau kennt, merkt sie in seltenen Fällen schon vor dem Ausbleiben der nächsten Periodenblutung, dass sich etwas in ihrem Körper verändert. Die ersten Anzeichen sind sehr vielfältig und nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern manchmal bei derselben Frau in verschiedenen Schwangerschaften anders.*

Das wohl bekannteste erste Anzeichen ist die morgendliche Übelkeit, die sich meist im Laufe des Vormittages und vor allem mit fortschreitender Schwangerschaft bessert, neben der plötzlichen Unverträglichkeit verschiedener Gerüche oder Geschmacksrichtungen.

Viele Frauen bemerken zuerst Kreislaufstörungen in Form von Schwindel oder Ohrensausen durch Abnahme des Blutdruckes. Auch werden häufiger Harndrang und erschwerter Stuhlgang registriert, ebenso Änderungen des Appetits und vermehrter Speichelfluss. Manche Frauen entdecken besonders verstärkte oder außergewöhnlich reduzierte Hautunreinheiten. Ebenfalls ein äußerlich sichtbares Zeichen ist die Volumenzunahme der Brüste, welche häufig mit einem Spannungsgefühl einhergeht, und die verstärkte Durchblutung der Gesichtshaut (Wangenröte).

Auch die Basaltemperaturkurve kann Auskunft über eine Schwangerschaft geben: bleibt die Körperkerntemperatur länger als 14 Tage erhöht, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr groß.

Häufig verspüren die Frauen verstärkt Müdigkeit oder psychische Veränderungen: sie sind oft reizbarer und emotionsgeladener. Bei den meisten Frauen fließen in einer Schwangerschaft sehr viel schneller die Tränen als sonst.

Es kommt häufig vor, daß Frauen in der Frühschwangerschaft einige dieser Veränderungen bemerken, sie aber nicht deuten können. Oft machen sie deshalb erst, wenn die Periodenblutung einige Tage ausbleibt, einen Schwangerschaftstest oder gehen zu ihrem Frauenarzt.

Die meisten Frauen sind ungefähr in der 5.-7. Schwangerschaftswoche, wenn sie zum ersten Mal zu ihrem Frauenarzt kommen. Um das rechnerische Schwangerschaftsalter bestimmen zu können, muß der Arzt den ersten Tag der letzten Regelblutung kennen. Von hier aus beginnt die Zählung, das heißt, der Tag der Befruchtung wird zunächst rein rechnerisch ermittelt. Bei einem normalen regelmäßigen 28-Tageszyklus geht man davon aus, daß der Eisprung am 14. Tag stattgefunden hat und das Ei auch an diesem Tag befruchtet wurde. An dem Tag, an dem die nächste Regelblutung nun ausbleibt (28. Zyklustag), beginnt somit die 5. Schwangerschaftswoche. Dies bedeutet, daß die ersten beiden Wochen bis zum 14. Zyklustag mitgerechnet werden, obwohl die Frau in dieser Zeit natürlich noch nicht schwanger war.

Kommt eine schwangere Frau nun in der 5. Schwangerschaftswoche zu ihrem Frauenarzt, wird dieser sie zur Feststellung der Schwangerschaft zunächst untersuchen. Dabei kann er einen aufgelockerten, blaßbläulich (livide) verfärbten Muttermund feststellen und eine leicht vergrößerte aufgelockerte Gebärmutter ertasten.

Wenn er nun eine Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter vornimmt, kann er meist schon eine kleine flüssigkeitsgefüllte Blase erkennen, die Fruchthöhle. Embryonale Anteile sind meist erst 1-2 Wochen später zu sehen. Dann kann man sogar schon das kleine Herzchen schlagen sehen.

QUELLE : http://www.frauenarzt-infos.de/Schwangerschaft/Anzeichen.htm

...zur Antwort

Herkunft : Hebräisch

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch

Themengebiet :Altes Testament

Wortzusammensetzung: » mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch) mry = der Geliebte (Ägyptisch)

als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung' eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird) 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name Marisa ist auch eine Zusammensetzung aus Marie und Lisa =Marisa niederländisch: Form von Maria ital.: Zusammensetzung aus Maria-Louisa oder Abkürzung von Maria-Elisabeth im Spanischen: Zusammengesetzter Name aus Maria und Isabel

Quelle :http://www.vorname.com/name,Marisa.html

...zur Antwort

Das ist doch völliger Blödsinn was dir deine Eltern da erzählt haben... Es wird nicht durch ein Tampon beschädigt..

& wie schon bereits gesagt kann es genau so gut beim Sport "an"reißen bzw. von Geburt an gerissen sein oder eben nicht da.

Benutze sie einfach ,mach das was du für gut hälst da können dir deine Eltern gar nicht in der Sichtweise verbieten.

& man ist erst dann keine Jungfrau mehr ,wenn man Geschlechtsverkehr hatte...

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen solang es dir gut geht ist alles okay.Manche freuen haben in der Schwangerschaft die ganze Zeit schmerzen und andere eben nicht . Das ist von Frau zu Frau ziemlich unterschiedlich.

Und wie schon bereits gesagt ,wenn du dir wirklich große Gedanken machst,dann lass dir einen Termin beim Frauenarzt geben damit er schaut ob alles in Ordnung ist.

Viel Glück & eine schöne Kugelzeit noch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.