Frage von Fr3shxmx, 24

BewerbungsgesprächTKMAXX?

Hallo Leute,ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch bei Tkmaxx .Ich bin 18 und noch Schülerin und möchte mein eigenes "Taschengeld" verdienen. Ich habe mich dann demnach bei Tkmaxx als Aushilfe beworben und wurde eine woche später zum Bewerbungsgespräch eingeladen,welches morgen ist.Das ist mein aller erstes Bewerbungsgespräch und ich muss sagen dass ich sehr aufgeregt bin. Hat jemand schon mal ein Bewerbungsgesprächbei Tkmaxx gemacht?oder arbeitet dort?Wenn ja wie war es? Bist du zufrieden mit tkmaxx?Ich bräuchte ausserdem Tipps dazu :)

Welche Fragen könnten auf mich zu kommen? Mfg fr3shxmx

Antwort
von Sarahgrnewald, 12

Erfahrungen bei TKMaxx kann ich leider nicht liefern, dafür bei anderen großen Kleiderketten.

Das A und O ist ein gepflegter und ordentlicher Eindruck, ich würde Anzug oder Kostüm, zumindest aber Hemd oder Bluse empfehlen, zudem rasiert/frisiert.

Und ganz ganz wichtig, pünktlich erscheinen, am besten schon 5 Minuten vorher.

Dann versuchen möglichst zuverlässig, engagiert, interessiert und kompetent aufzutreten, je nach dem macht es einen guten Eindruck sich eine Liste mit Fragen (Aufgaben, Arbeitszeiten, Gehalt) vorzubereiten, das zeigt, dass man wirklich Interesse an dem Job hat.

Allerdings die Fragen nach Gehalt und Urlaub ganz anders Ende stellen...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community