Bewerbertag Deutsche Post?

2 Antworten

Essen, Trinken, Schreibmaterial und deinen Personalausweis.

Das ist so der Standard, wenn keine gewissen Angaben gefordert sind.

Du solltest Dir was zu trinken mitnehmen, vielleicht auch etwas zu essen, je nachdem, wie lange der Tag geht. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn Du auch was zum Schreiben dabei hast.

Was Du da machen sollst, wird Dir dann schon gesagt, vorbereiten kannst Du Dich da schlecht, denn Du wirst sicher keine Sortiermaschine daheim stehen haben.

Cesare8  09.03.2020, 11:51

Hast du aber Erfahrung was da gemacht wird?