Ein zweites mal bei der Deutschen Post bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wieder eingeladen wurdest, würde ich der Sache eine Chance geben. Eventuell ist der alte Personaler gar nicht mehr dort angestellt/dafür zuständig. Außerdem zeigt dein erneutes bewerben Interesse, was von Vorteil sein kann. Wenn du mittlerweile auch mehr Fahrpraxis hinter dir hast, stehen deine Chancen eigentlich ganz gut, wenn das damals der einzige Grund war.

Das lag vor drei Jahren an deiner mangelnden Fahrpraxis.

Du hast jetzt gute Chancen angenommen zu werden. Die suchen Leute ohne Ende.