Absage nach Bewerberrunde bei der Post (Briefzusteller)?

2 Antworten

"Kann die Post sich mittlerweile sogar schon erlauben, die Rosinen für diesen Job rauszupicken?"

Das kann jeder Arbeitgeber. Würdest du jeden einstellen? Also ich nur Leute die auch etwas taugen, also die Rosinen.

"Wie kommt man also auf die Idee, man müsse nur dort antanzen und hätte den Job dann schon in der Tasche?"

Wieso stellst du dieser Person nicht die Frage direkt? Wir können doch nicht für andere sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der user hat falsche informationen verbreitet. soll es täglich geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Human Resources in der CH
francis1505  18.12.2019, 15:53

Nein nein, wenn das im Internet auf einer ominösen Laienseite irgendwo steht, dann MUSS es wahr sein!