Bewerbungsgespräch gut gelaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Mensch😆, wenn das so ablief wie du sagst, dann wird es auf jeden Fall gut für dich laufen ;D

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn alles stimmt und passt, dass sogar alle 6 Bewerber genommen werden ;)

Das wird auf jeden Fall gut gehen, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen😁

Und falls nicht, mensch es gibt etliche andere Firmen die genau so toll sind und auch Mediengestalterisch Top sind, daran soll es dann auch nicht scheitern für Dich ;D 😉