Welche Fragen beim Vorstellungsgespräch bekommen?

3 Antworten

Wahrscheinlich ob du das 1x1 und gut rechnen kannst.

Bei Vorstellungsgesprächen für Minijobs handelt es sich meist um ein Kennenlerngespräch. Da werden jetzt keine fachlichen Fragen gestellt. Das Kino möchte dich kurz persönlich kennenlernen und du kannst so auch schon einen Teil des Personals kennenlernen. Was das Kino mit Sicherheit auch wissen möchte, ist, ab wann du arbeiten kannst und für welche Zeiten sie dich einplanen können.

Huhu675
Fragesteller

Achso okay, weil da stand, dass man zusammen mit anderen Bewerbern ist.

MarieM9559  09.05.2022, 13:30
@Huhu675

Es ist einfacher, wenn alle auf einmal zu einem Termin erscheinen als für z.B. drei Bewerber drei Termine zu organisieren. Da musst du dir keinen Gedanken machen, das wird klappen 😊

Kann mir nicht vorstellen was da für Fragen kommen könnten. Das ist doch ein 0815 Hilfsjob oder nicht? Was soll denn da groß sein 🤔