Wie würden Sie einen Kühlschrank einem Eskimo verkaufen?

15 Antworten

Du preist das Gerät einfach an und sagst dass es hygienischer ist als das Eis da draussen und Tiere nicht drankommen. Eskimos welche Inuit heissen leben nicht immer in einem Iglu, um genau zu sein kennen die Meisten kein Iglu.

Ausserdem musst du noch wissen in welchem Land du und der Inuit sich befinden bzw. wo er den Kühlschrank betreiben will.

Würde ihm erklären das in Zeiten des Klimawandels ein Kühlschrank ein absolutes "MUSS" für jeden ist. :-)

Warum kauft man Coca Cola, obwohl man vorher doch gar nciht wiess ob sie genauso gut oder besser als ein andere Produkt schmeckt. Der Name macht den Unterschied, denn Coca Cola wirbt nicht mit Geschmack, sondern mit Image.

Einem Eskimo kannst du einen Kühlschrank also am besten als Statussymbol verkaufen. Gerade in einer Gegend wo Statussymbole wohl recht selten sind.

Noch ein Beispiel: Warum kaufen Menschen stilles Wasser? Es ist bewiesen das in vielen Städten das Leitungswasser eine deutlich bessere Qualität hat...

punkrockboy  09.01.2010, 16:00

Genau deshalb trinke ich keine Coke. Für die meisten ist Cola ein Synonym für Coca-Cola.

Coca-Cola schmeckt mir nicht, Sinalco schmeckt super, aber die haben keinen so ruf, und die gibts leider nur selten zu kaufen, weil Coke das "MONOPOL" ist... Schreckliche Welt. Wenn jemand Cola kaufen will, kauft er Coca-Cola, weil es jeder macht, und er nicht weiß, dass andere Colas besser schmecken, außerdem ist Coke riesig groß im Supermarkt, Pepsi, Sinalco, etc. haben ganz wenig Platz nur.

Ganz nebenbei beutet Coke auch noch aus.

Der Kühlschank lässt sich super als Stauraum verweden. Wenn er klein ist kann man ihn zudem super als Ablage zum zubereiten des Essens verwenden. Als besondern Bonus muss man natürlich noch die Wärme erwähnen die er nach außen hin abgibt. :D

damit er den kühlschrankn auf 1 stellen kann damit ihm nicht alles einfriert.z.b.bananen,tomaten ect. :-)

spurkel  09.01.2010, 01:35

??

Wie würden sie ihn verkaufen?

Damit er den Kühlschrank auf 1 stellen kann.

????????

Hinjah  09.01.2010, 02:36
@spurkel

er müsste sich natürlich einen kaufen damit er sich sachen kaufen kann die er nicht will ,die dann in seinem neuen kühlschrank schön frisch bleiben