Bewerbungsgespräch bei Netto: wie soll ich mich kleiden?

5 Antworten

Jeans ohne Löcher, gepflegtes Sweatshirt, dass über den Bauch geht (kein Crop!), kein Oversize.
Wenn du eine edel wirkende Kette hast, kannst du damit wunderbar die sportliche Kleidung ausgleichen.
Da du selten Nagellack trägst, brauchst du auch bei deinen Bewerbungsgespräch keinen tragen. Maniküre und - wenn du möchtest - Klarlack reicht. Hauptsache die Nägel sind gepflegt.

Einfach eine Jeans ohne löscher und ein einfarbiges T-Shirt, Langarmshirt, schickeres Oberteil ( Bluse) und bei den Schuhen falls du sneaker trägst, achte einfach drauf das die nicht komplett verdreckt sind. Nagellack kannst du natürlich tragen. Solange die finger nicht abgeknabbert und total dreckig aussehen ist das kein problem.

Zieh dich so an wie sonst auch, sei einfach natürlich, aber du solltest natürlich den Dresscode beachten. Vielleicht ja einfach eine Jeans mit T-shirt oder Hoodie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und Styling

...ganz normal, gepflegt anziehen - ohne viel Schnick-Schnack.

Nicht "aufbrezeln"

Zieh dich nicht zu schick aber auch nicht zu „lässig“ an. Bzw. einfache Sachen ohne Löcher etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung