Bewerbung zur Telefonistin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,.... bewerbe ich mich um die vakante Stelle als Telefonistin in Ihrem Unternehmen.

Man sollte vermeiden: Würde, möchte, hätte, täte, usw.

Das würde ich so schreiben. Ansonsten: Daumen Hoch!

BlueSensation
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

wie wäre es denn wenn du direkt mit dem dritten Absatz beginnst. Durch meine .... Muss zwar noch etwas angepasst werden aber das wirkt dann recht knackig. Der Anfang ist mehr oder weniger Einleitung, was die Personaler garnicht mehr lesen wollen oder du schaust mal hier http://www.designlebenslauf.de/muster-lebenslauf/

Klingt irgendwie sehr ironisch, berufliche Herausforderung und dann Telefonistin.

BlueSensation
Fragesteller

Hm stimmt schon.. Aber in gewisser Hinsicht ist es eine neue Herausforderung - ich habe bisher ausschließlich (von Praktika abgesehen) in der Gastronomie gearbeitet.