Bewerbung was ist damit gemeint?

2 Antworten

Hi,

es steht doch deutlich da, was man von dir haben möchte. Einen lückenlosen Lebenslauf.

Vorlagen für Lebensläufe findest du im Internet, ausfüllen musst du ihn natürlich mit deinen eigenen Daten.

Adelina2323
Fragesteller

Ich weiß nicht was ein lückenloser Lebenslauf bedeutet. Ich hab sowas noch nie gehört 😐 ich verstehe es nicht

sumsehummel  02.03.2024, 00:08
@Adelina2323

Es ist ein Lebenslauf, in dem du alles angibst, was du bis zum Zeitpunkt X gemacht hast.

Steht das wirklich 2024?

Ansonsten scheint Dein Lebenslauf Lücken zu haben oder gar ganz fehlen.