Link für den Lebenslauf funktioniert bei der Bewerbung nicht?

3 Antworten

Falls der Pfad nicht ein Lokalerpfad ist, welcehr die Firma nicht öffnen kann, probiere es einmal mit Speichern Unter une wähle dort PDF als Dateityp aus.

Meist hat der Drucker mit Linkd Probleme und wandelt diese nicht schön um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du denn den Lebenslauf Online hochgeladen?
Oder liegt die Datei auf deinem Rechner?

Frag dich: Wohin führt die Datei?
Also den Hyperlink musst du uns schon zeigen.

Grundsätzlich. Anlagen werden trotzdem extra mitgesendet. Also nicht per Link. Schick einfach eine Lebenslauf Datei als PDF mit und gut ist.
Sieht sowieso sehr "trocken" aus wenn unten als Anlage nur ein Link mit Lebenslauf drin ist.

"Schnupperbewerbung" xD, xD, xD

Wie soll das auch gehen ? Der Link verweist ja zu 99% zu einem Pfad der lokal auf deinem Rechner ist. Der ist natürlich beim Empfänger nicht vorhanden.. Du müsstest die Sachen wenn uploaden und dann mit nem Link drauf verweisen. Oder einfach gleich alle Dokumente mitschicken, so wie es gefühlt jeder macht.

MlKETYSON
Fragesteller

Wieso lachst du?