Bewerbung Träger oder Schule?

3 Antworten

Eine Bewerbung geht immer an den Träger der Einrichtung.

Ihr solltet dann in der Bewerbung aber benennen, auf welche Einrichtung die Bewerbung explizit gerichtet ist, bestenfalls auch mit einer Begründung, warum er genau dort arbeiten möchte.

LG

Der Phoenixx

Das sollte alles in der Ausschreibung für die Stelle stehen.

Bist du sicher, dass du ein geeigneter Bewerber für eine Direktorenstelle A 15 bist?

Ein Stellenanzeige gibt es nicht, aber er würde bei der Stelle gerne als Erzieher arbeiten.