Bewerbung Tiermed. Fachangestellte

Bewerbung - (Schule, Tiere, Ausbildung)

3 Antworten

Hey das klingt super! Vor allem, dass du schon Praktika gemacht hast, ist toll und bringt dich noch in gutes Licht. Ich würde den Konjunktiv noch weg lassen, d.h. du bewirbst dich und du freust dich über eine Einladung. Das ist mehr Standard heute.

Soft Skills lassen sich schwer beweisen, es sei denn sie stehen in einem Arbeitszeugnis. Ist das der Fall, brauchst du sie nicht extra erwähnen. Stattdessen würde ich dazu raten noch anzugeben, warum gerade du eine Bereicherung für den Betrieb wärst. Dass du eh Haustierbesitzer bist ist ja ein gutes Argument.

Sonst ist das alles super! Viel Erfolg!

Nicht viel zu meckern: Der letzte Satz sollte nicht im Konjunktiv geschrieben werden und ich frage mich, wo du die Praktika gemacht hast. Der Rest ist super.

" als auch alleine gerne": würde ich umstellen: als auch gern alleine. // Sonst hab ich keinen Fehler gefunden.