Bewerbung schreiben, für einen Arbeitgeber wo man schon mal gearbeitet hat.....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde vielleicht telefonisch dort melden und kuzr erläutern, dass Du dort schonmal gearbeitet hast, vielleicht haben Sie deine alten Unterlagen noch da und Sie laden Dich direkt zu einem persönlichen Gespräch ein. Wenn Du positiv in Erinnerung geblieben bist, dann hättest du gute Chancen den JOb zu bekommen, da Du mit gewissen Dingen in der Firma vertraut bist.

Trau dich, ruf in der Firma an und hör was Sie zu sagen haben.

Ich drücke Dir die Daumen und viel Glück

warum rufst du nicht einfach mal deinen damaligen chef an? wenn der mit dir zufrieden war und er eine stelle zu besetzen hat, wird der dir das auch sagen und dich ohne neue schriftliche bewerbung wieder einstellen. wenn er nicht zufrieden war oder keine stelle zu besetzen hat, ist die bewerbung doch sowieso sinnlos.

sino222
Fragesteller

Ich soll mich schriftlich bewerben, es ist eine sehr große Firma.

Würde mich erstmal persönlich wieder bei der Firma vorstellen.

Da würde ich selbst hin gehen.

schreib einfach rein das du dort schon warst und weißt wie der hase hin will^^