Bewerbung an die Firma wo man schon mal beschäftigt war.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch eine vorangegangen beschäftigung in ihrem unternehmen ist mir ihre firma wohl bekannt. gerne würde ich wieder für sie tätig werden und ihr team als blablabla unterstützten.

und dann weiter was er bzw aktuell bzw ind er zwischenzeit gemacht hat

Ich würde die Bewerbung ganz normal formulieren und hinzufügen, dass ich mit der Tätigkeit der Firma bereits vertraut bin und mich damit identifizieren kann

butterflyz
Fragesteller

Hört sich gut an. Danke

kaesbrot  14.02.2009, 14:50

Das hört sich sehr gut an.

simikra  14.02.2009, 14:50

DH würde ich auch so machen

Durch die vorangegangene Mitarbeit in Ihrem Unternehmen, konnte ich viel Wissen erwerben und diese Kenntnisse möchte ich in der Abteilung....einsetzen .