1

Bewerbung an die Firma wo man schon mal beschäftigt war.

Frage von butterflyz butterflyz

Mein Mann möchte sich bei einer Firma bewerben wo er vor 1,5 Jahren 6 Monate gearbeitet hat. Er ist damals für 6 Monate befristet dort eingestellt worden. Er möchte sich diesmal in einer anderen Abteilung bewerben. Wie kann man die Bewerbung am Besten formulieren. Habt ihr Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von keri84 keri84

durch eine vorangegangen beschäftigung in ihrem unternehmen ist mir ihre firma wohl bekannt. gerne würde ich wieder für sie tätig werden und ihr team als blablabla unterstützten.

und dann weiter was er bzw aktuell bzw ind er zwischenzeit gemacht hat

Kommentar von butterflyz butterflyzbutterflyz

Super, danke :)

Kommentar von keri84 keri84keri84

gern ;)

• 5
    Antwort von Larchik Larchik

Ich würde die Bewerbung ganz normal formulieren und hinzufügen, dass ich mit der Tätigkeit der Firma bereits vertraut bin und mich damit identifizieren kann

Kommentar von butterflyz butterflyzbutterflyz

Hört sich gut an. Danke

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Das hört sich sehr gut an.

Kommentar von simikra simikrasimikra

DH würde ich auch so machen

• 0
    Antwort von treulose treulose

Durch die vorangegangene Mitarbeit in Ihrem Unternehmen, konnte ich viel Wissen erwerben und diese Kenntnisse möchte ich in der Abteilung....einsetzen .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.